13.08.2012

Ausgezeichnete Service-Qualität im Europa-Park

Der Europa-Park in Rust, der jährlich mehr als vier Mio. Besucher anzieht, kann nicht nur mit attraktiven Fahrgeschäften, Shows und Attraktionen überzeugen. Worauf es den Besuchern von Freizeitparks auch ankommt, ist die Servicequalität, denn die Gäste wollen sich ernst genommen und wohl fühlen. Im Europa-Park sind 80 Prozent der Gäste Wiederholungsbesucher, was für die Servicequalität des Parks spricht. In Deutschlands größtem Service-Ranking wählten die ServiceValue GmbH, die Goethe-Universität Frankfurt am Main und Die Welt die „Service-Champions“ 2012 und krönten den Europa-Park als besten Freizeitpark. Das Urteil der Jury basiert auf rund einer Mio. Kundenurteile zu über 1.000 Unternehmen. Dass der Europa-Park nicht nur in seinem Freizeitpark, sondern auch in seinem Hotel-Resort Wert auf höchste Servicequalität legt, beweisen auch die zahlreichen Schulungen, die das Personal des kürzlich neu eröffneten Hotels „Bell Rock“ absolvierte. Mehr über das fünfte Themenhotel des Europa-Parks können Sie in unserer nächsten Zeitschriftenausgabe lesen. (eap)

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