26.07.2018

Australien: „Justice League: A Call for Heroes“ jetzt auch in Madame Tussauds Sydney

Australien: „Justice League: A Call for Heroes“ jetzt auch in Madame Tussauds Sydney

Wachsfigur Ezra Miller als "The Flash"

Nachdem Madame Tussauds Orlando im Mai dieses Jahres mit „Justice League: A Call for Heroes” einen neuen interaktiven Ausstellungsbereich eröffnet hatte (vgl. EAP-News v. 28.05.18), der sich bei Besuchern großer Beliebtheit erfreut, ist die erfolgreiche Walkthrough-Attraktion seit Kurzem auch im Madame Tussauds Sydney zu erleben. Gäste können dort den Wachsreplikaten ihrer Lieblings-Superhelden wie „The Flash“ oder „Wonder Woman“ begegnen. Projection Mapping, Audio- und Spezialeffekte, die vom britischen Anbieter Holovis umgesetzt wurden, schaffen ein interaktives Erlebnis. Für die thematische Gestaltung des neuen Bereichs hat Merlin Magic Making mit dem kalifornischen Design-Unternehmen Daniel’s Wood Land zusammengearbeitet.

„In Madame Tussauds Sydney dreht sich alles darum, die Gäste selbst zu den Stars der Show zu machen. Nach dem erfolgreichen Start unserer Erlebnisbereiche ‚MTV Music‘ und ‚Fashion Week‘ im letzten Jahr ist ‚Justice League: A Call for Heroes‘ nun die nächste Stufe der Neuausrichtung von Madame Tussauds hin zu einem immersiven und interaktiven Freizeitangebot, das unsere Gäste in den Mittelpunkt der Szenerien stellt“, so Mark Connolly, General Manager von Madame Tussauds Sydney. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige