27.02.2019

Deutschland: Florian Ruckert verstärkt Geschäftsführung der JUMP House-Gruppe

Seit diesem Monat ist Florian Ruckert (Foto) neben den Gründern Till Walz und Christoph Ahmadi geschäftsführendes Mitglied der JUMP House Holding GmbH und der zugehörigen Tochtergesellschaften. Die Gruppe betreibt aktuell sieben Trampolinhallen in Deutschland, darunter das 2016 eröffnete JUMP House in Köln (vgl. EAP-News v. 17.10.16).

Florian Ruckert bringt über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Marketing, Strategie und General Management in seine neue Position mit ein. Nach verschiedenen Führungsrollen im Senior Management bei dem zur RTL-Gruppe gehörenden Spartensender Super RTL und der ebenfalls zugehörigen Vermarktungsgesellschaft IP Deutschland führte Ruckert als Vorsitzender der Geschäftsführung den Audiovermarkter Radio Marketing Service (RMS) erfolgreich durch mehrere Change-Prozesse. Gemeinsam mit Oliver Eckart gründete er das Beratungsunternehmen Joint Forces Strategy Consulting und beriet Mittelständler und Start-Ups aus den Bereichen Medien, Marken, Digital Commerce & Entertainment. Mit seinem Einstieg bei der JUMP House-Gruppe gab er seine aktive Beraterrolle auf.

„JUMP House ist eine einmalige Erfolgsgeschichte mit hervorragendem Wachstumspotential. In nur vier Jahren ist es den Gründern und dem Team gelungen, eine extrem starke Marke im Bereich Indoor-Entertainment zu formen. Diese Erfolgsstory fortzusetzen und neue Kapitel hinzuzufügen ist eine tolle Herausforderung, auf die ich mich sehr freue“, so Ruckert.

Die JUMP House-Gruppe beschäftigt aktuell rund 650 Mitarbeiter. Neue Projekte, Weiterentwicklungen des Attraktionsportfolios und Indoor-Freizeitanlagen an neuen Standorten seien bereits in Planung. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige