29.03.2018

Deutschland: Freizeitpark Traumland startet mit drei neuen Kinder-Attraktionen in die Saison

Deutschland: Freizeitpark Traumland startet mit drei neuen Kinder-Attraktionen in die Saison

Das Rundfahrgeschäft „Häschen hüpf!“ ist eine der neuen Attraktionen im Freizeitpark Traumland.

Der Freizeitpark Traumland auf der Bärenhöhle öffnet morgen erneut seine Tore für Besucher und hält zum diesjährigen Saisonstart drei neue Attraktionen für seine kleinen Gäste bereit: Das neue Rundfahrgeschäft  (ein Bounce Spin von SBF Visa), dessen einzelne Wagen sich während der Fahrt auf- und abwärts bewegen, ist mit einem niedlichem Häschen-Design versehen worden, bei der neuen, interaktiven „Eichhörnchenschaukel“ – ein Jungle Loop von Inno-Heege – ist sogar ein 360 Grad-Überschlag möglich.

Auf dem Gelände der ehemaligen Ponyreitbahn ist mit der „Pedal-Gokart-Bahn“ eine weitere Neuheit entstanden – bei dieser können große und kleine Gäste um die Wette in die Pedale treten. Mit den Neuheiten baut der Park sein Besucherangebot für Familien mit Kindern im Alter von null bis zehn Jahren weiter aus. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige