02.11.2015

EWA Awards 2015 vergeben

Am 29. Oktober vergab die European Waterpark Association (EWA) die begehrten EWA-Awards. Die Ehrung wurde im Rahmen eines Empfanges am EWA-Messestand während der FSB-aquanale in Köln vorgenommen. Unter großem öffentlichem Interesse überreichte EWA-Präsident Dr. Michael Quell (Aquapark Management), der neben Petra Probst (Herausgeberin EAP-Magazin), Prof. Dr. Ulrich Reinhardt (Stiftung für Zukunftsfragen) und Prof. Dr. Torsten Widmann (Duale Hochschule Baden-Württemberg) Mitglied der Fachjury war, den auch als Bäder-Oscar bezeichneten Preis.

Der EWA Professional Award 2015 ging an die Therme Erding. Die kreative Thematisierung der Erweiterung der Therme Erding, die Gestaltung des Hotels „Victory“ und das umfassende Gästebetreuungsprogramm wurden von der Fachjury besonders hervorgehoben.

Den EWA Marketing Award 2015 erhielt die St. Martins Therme & Lodge im österreichischen Frauenkirchen. Die Therme präsentiert sich als „Europas erste Lodge“ nach dem Vorbild afrikanischer Naturresorts. Das erlebnisreiche und phantasievoll gestaltete „Safari“-Programm und die in einem durchgängig sehr ansprechenden Corporate Design gestalteten Werbemittel bewogen die Jury zu dieser Ehrung. Mehr über die Preisverleihung und die EWA-Sonderausstellung während der FSB in Köln können Sie in der EAP-Ausgabe 1/2016 lesen. (eap)

 

 

Lesen Sie auch

Anzeige