08.05.2017

England: Martin Booth wechselt zu Simworx

England: Martin Booth wechselt zu Simworx

Martin Booth

Nach 24 Jahren bei Merlin Entertainments, wo er zuletzt als Technischer Direktor für Ride-Projekte im Team von Merlin Magic Making gearbeitet hat, wechselt Martin Booth jetzt zu Simworx, dem britischen Spezialisten für bewegungsbasierte Attraktionen. In seiner neuen Position als Head of Projects wird Booth ein Senior Management-Team leiten, das sich aus Experten aus den Bereichen Design-Engineering, Projektmanagement, technischer Service und After Sales Support zusammensetzt. Darüber hinaus wird er eng mit Andy Roberts (Chief Technical Officer) und weiteren Mitarbeitern aus dem Projektteam arbeiten.

Terry Monkton, Managing Director von Simworx, freut sich auf die Zusammenarbeit: „[…] Martins Erfahrung in der Themenpark- und Freizeitindustrie ist herausragend und wird uns in Zukunft von großem Vorteil sein. Wir arbeiten an zahlreichen Projekten und können dabei ab sofort von Martins Know-how und Erfahrung profitieren. Auf diese Weise können wir eine noch engere Zusammenarbeit mit dem Kunden schaffen und einen noch besseren Service bieten. Ich bin mir sicher, dass Martin ein hochgeschätztes Mitglied unseres Teams wird, sowohl aus unserer Sicht als auch aus Kundensicht“, so Monkton.

Booth ist gespannt auf sein neues Aufgabenfeld: „[…] Ich kenne Simworx bereits seit vielen Jahren und ich freue mich auf eine spannende Herausforderung. Das Unternehmen entwickelt fortlaufend neue Produkte, war und ist regelmäßig in bahnbrechende Installationen auf der ganzen Welt involviert und hat zahlreiche Projekte in der Pipeline. Das alles mit großem Erfolg. Somit gibt es vieles, worauf man sich freuen kann und es ist eine aufregende Zeit, um Teil des Unternehmens zu werden“, erklärt Booth. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige