04.06.2013

Forrec geht Partnerschaft mit Tongji Architectural Design Group Ltd. ein

Forrec geht Partnerschaft mit Tongji Architectural Design Group Ltd. ein

(v.l.n.r): Anthony Van Dam, Executive Vice President Forrec, und Dr. Ding Jiemin, Tongji Architectural Design Group Ltd.

Das kanadische Designunternehmen Forrec aus Toronto gab vor kurzem seine strategische Partnerschaft mit dem chinesischen Unternehmen Tongji Architectural Design Group Ltd. (TJAD) bekannt. Das ursprünglich 1958 durch die Tongji University in Shanghai gegründete Designinstitut TJAD gehört zu den führenden Designinstituten Chinas und war bzw. ist an Projekten wie der Weltausstellung Expo 2010 Shanghai oder dem Shanghai Disney Resort beteiligt. „Es ist eine große Ehre für uns, mit einem von Chinas bedeutenden Architekturinstituten zusammenzuarbeiten. TJAD und Forrec widmen sich modernen und inspirierenden Projekten in China“, äußert sich Anthony Van Dam, Executive Vice President bei Forrec. „Wir arbeiten seit 20 Jahren in China; die Konsumenten sind gerissener geworden und ihre Liebe zu qualitativ hochwertigen Freizeitwelten wächst rasch. Wir nehmen uns gerne der Aufgabe an, einen noch besseren Service in der Ausführung toller Projekte mit kultureller Verankerung zu leisten.“ Zu den aktuellsten Projekten an denen Forrec und TJAD zusammen arbeiten, zählt der Wuhan Movie Theme Park. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige