25.05.2022

GB: Newton Montano ist neuer Director of Business Development for Mobility Solutions Americas, Hawaii & Caribbean bei Severn Lamb

Für die Position als Director of Business Development für Nord- und Südamerika, Hawaii und die Karibik konnte das britische Unternehmen Severn Lamb Newton Montano gewinnen. Bereits seit 30 Jahren ist Montano im E-Fahrzeug- und Fahrgast-Mobilitäts-Sektor tätig und soll bei Severn Lamb vor allem die Präsenz des Unternehmens in seinem regionalen Zuständigkeitsbereich erhöhen.

„Ich freue mich sehr darüber, Teil des Severn Lamb-Teams zu werden und auf eine langjährige Zusammenarbeit, die durch Kooperation und Freundschaft geprägt sein wird“, kommentiert Montano. „Wir freuen uns, dass Newton Teil unseres Teams geworden ist und uns die Kapazität gibt, unser Business in Übersee zu unterstützen und weiterzuentwickeln“, so Patrick Lamb, Managing Director von Severn Lamb. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige