09.02.2024

Heide Park Festival feiert diesen Sommer Premiere

Heide Park Festival feiert diesen Sommer Premiere

(eap) Am 31. August und 1. September feiert das Heide Park Festival seine Premiere. Im von Merlin Entertainments betriebenen Heide Park in Soltau warten an diesen beiden Tagen nicht nur die bekannten Fahrgeschäfte des Parks wie die Holzachterbahn „Colossos – Kampf der Giganten“ oder der Wingcoaster „Flug der Dämonen“, sondern auch ein Line-up nationaler und internationaler Pop- und EDM-Acts wie das US-amerikanische Duo „The Chainsmokers“, DJ „Felix Jaehn“ oder die britische Band „Only the Poets“ auf die Besucher. Insgesamt können rund 50 Artists auf zwei Bühnen unter dem Motto „Pop during the day, EDM in the night“ erlebt werden. Ein Ticket für das Festival inkludiert automatisch auch den Eintritt zum Freizeitpark. Besucher können zwischen einem „Day Ticket“ für einen Tag oder einem „Festivalticket“ für beide Tage wählen.

„Wir wollen ein Erlebnis für unsere Besucher schaffen, das es so noch nie gab. Es gibt in Deutschland bereits so viele tolle Festivals, aber keins, das zwei Welten vereint. Eine Synergie aus purem Nervenkitzel und unvergesslichen Glücksmomenten für alle Altersklassen – dafür gibt es keinen besseren Ort als das Heide Park Resort“, sagt David Davood, Festivaldirektor und Geschäftsführer der HighLight Production GmbH. ■

Lesen Sie auch

Anzeige