22.02.2019

IAAPA ernennt Josh Powers zum Executive Vice President & Chief Financial Officer

Ab März dieses Jahres wird Josh Powers (Foto) als neuer Executive Vice President (EVP) & Chief Financial Officer (CFO) der International Association of Amusement Parks & Attractions (IAAPA) die finanziellen Geschicke des internationalen Branchenverbands – darunter die Geschäftsanalysen, Investitionsplanungen sowie die Anlagenverwaltung – leiten. Auch das Thema Informationstechnologie wird zu Powers Verantwortungsbereich zählen.

„Wir freuen uns, Josh zu einem Zeitpunkt in unserem Team begrüßen zu können, an dem wir die Angebote für unsere Mitglieder weltweit ausbauen. Josh bringt umfassende Erfahrung in den Bereichen Finanzen und Finanzberichterstattung sowie fundierte Branchenkenntnisse und Leidenschaft mit. Sein Know-how im Gastgewerbe und der Freizeitindustrie werden in Kombination mit seinen Führungsqualitäten Schlüsselfaktoren bei der Unterstützung unserer Mitglieder sein“, so Hal McEvoy, IAAPA-Präsident und -CEO.

Während der letzten zehn Jahre arbeitete Powers in verschiedenen Finanzmanagement-Positionen bei SeaWorld Parks & Entertainment, zuletzt in der Funktion als Corporate Vice President, Financial Planning & Analysis. In seiner neuen Rolle bei der IAAPA wird er im Orlando-Büro des Verbands tätig sein und direkt an McEvoy berichten. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige