23.11.2022

Italien: Gardaland Resort plant neue Jumanji-Attraktion für kommende Saison

Nachdem im April diesen Jahres "Jumanji®-The Adventure" im Gardaland einen äußerst erfolgreichen Start hinlegen konnte und in der Eröffnungssaison mehr als eine Million Gäste anlockte, wird dort bereits jetzt eine neue weitere Jumanji-Attraktion für 2023 entwickelt. Erst vor wenigen Wochen gab das Parkmanagement der ebenfalls zur Merlin Entertainments Gruppe gehörende Chessington World of Adventures den Bau eines Jumanji-Themenbereiches für 2023 bekannt. Damit ist bereits ein weiteres Projekt auf dem Weg, das auf der exklusiven Vereinbarung zwischen Merlin und Sony Pictures Entertainment / Columbia Pictures Location Based Entertainment beruht, welches die Umsetzung von auf der Jumanji-Filmreihe basierenden Attraktionen und Erlebnissen vorsieht.

„Das Jumanji-Erlebnis bietet fantasievolles Abenteuer, Action, Spiel und Spaß für die ganze Familie und passt damit perfekt zu den Eckpfeilern des Gardaland Parks. Wir sind stolz, diese Zusammenarbeit fortsetzen zu können und unseren Gästen demnächst ein neues Jumanji-Erlebnis zu bieten", freut sich Gardaland-CEO Sabrina De Carvalho. Ab dem Frühjahr 2023 soll „Jumanji®-The Labyrinth“ als ein exklusives und aufregendes Erlebnis für Familien mit Kindern jeden Alters und Besuchergruppen erlebbar sein. (eap)

 

Lesen Sie auch

Anzeige