05.10.2012

KEMMLIT erhält Großen Preis des Mittelstandes 2012

KEMMLIT erhält Großen Preis des Mittelstandes 2012

Von links: Geschäftsführer Kurt Binder und Marketingleiter Uwe Beckmann der KEMMLIT-Bauelemente GmbH nehmen den „Großen Preis des Mittelstandes“ entgegen (Foto Boris Löffert).

Ende September wurde in Würzburg der „Große Preis des Mittelstandes 2012“ an Unternehmen aus den Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Hessen und Thüringen vergeben. Zu den zwölf Preisträgern gehört auch das für seine Sanitärraumlösungen bekannte Unternehmen Kemmlit-Bauelemente GmbH aus Dusslingen, das insgesamt bereits zum vierten Mal für den in diesem Jahr zum 18. Mal veranstalteten bundesweiten Wettbewerb nominiert wurde. Ausgezeichnet wurde das Unternehmen für seine hervorragende Gesamtentwicklung, die Schaffung sowie Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, vorbildliche Leistungen in den Wettbewerbskriterien Innovation/Modernisierung, sein Engagement in der Region und Service, Kundennähe sowie Marketing. Das mehrfach ausgezeichnete Unternehmen Kemmlit weist einen Jahresumsatz von 26 Mio. Euro auf und gehört in Europa zu den größten Anbietern von Sanitärwänden für den öffentlich gewerblichen Bereich. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige