25.03.2022

Kanada: Parc Safari schließt Dreijahresvertrag mit Connect&GO

Der in Hemmingford, Québec, beheimatete Zoo Parc Safari, der in diesem Jahr 50-jähriges Jubiläum feiert und zusätzlich zu Tiererlebnissen auch einen Wasserpark sowie Camping-Möglichkeiten umfasst, hat eine Partnerschaft mit dem ebenfalls kanadischen Unternehmen Connect&GO, Anbieter von eCommerce- und Ticketing-Lösungen, für die nächsten drei Jahre geschlossen. Die zoologische Besucherdestination wird ab der bevorstehenden Hauptsaison die All-in-One-Management-Plattform „Konnect“ nutzen, die es Besuchern ermöglicht, Tickets online oder an der Kasse zu kaufen, an Zugangskontrollen selbst zu scannen und bargeldlos im Park zu bezahlen. Jedes Mal, wenn der Gast scannt, werden die Daten gespeichert, sodass der Betreiber mehr über das Besuchsverhalten erfährt und entsprechend optimierte Konzepte zur Steigerung des Gasterlebnisses entwickeln kann. Dabei integriert die Plattform die Bereiche e-Commerce, Verkaufsstellen, Food & Beverage, RFID-Zugangskontrolle und bargeldlose Zahlungen. Parc Safari wird die Plattform insbesondere für seine Verkaufsstellen, die Zugangskontrolle und das Berichtswesen nutzen.

„Die All-in-One-Plattform von Connect&GO ist einfach zu bedienen und erfüllt alle unsere Anforderungen als Betreiber. Die Bereitstellung von Echtzeitdaten für unsere Manager eröffnet spannende Möglichkeiten, um die Erwartungen der Gäste zu antizipieren und zeitnah zu erfüllen“, so Jean-Pierre Ranger, Präsident von Parc Safari. „Wir freuen uns, dass Parc Safari sich für eine Partnerschaft mit uns entschieden hat, um seine Abläufe zu vereinfachen und seinem Team wertvolle Echtzeitdaten zur Verfügung zu stellen. Wir sind bestrebt, unsere Kunden bei der Erschließung von Umsatzmöglichkeiten zu unterstützen, indem wir die flexibelste und benutzerfreundlichste Managementplattform für die Attraktionsbranche entwickeln“, kommentiert Tara Morandi, Senior Vice President of Sales and Marketing bei Connect&GO. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige