06.09.2017

Kanada/UK: Triotech und Bandai Namco verkünden exklusive Vertriebsvereinbarung

Für den Vertrieb seines münzbetriebenen Simulator-Rides „Typhoon“ gab der kanadische Anbieter Triotech heute eine exklusive Vereinbarung mit dem Unternehmen BANDAI NAMCO Amusement Europe Limited (BNAE) bekannt. Ab sofort ist Bandai Namco für den Vertrieb des Produkts im Vereinigten Königreich zuständig.

„Als einer der führenden Anbieter auf dem Markt und dank seiner Lieferverträge mit einigen der wichtigsten FEC-Marken in Großbritannien ist das Unternehmen BANDAI NAMCO ein kompetenter Partner für uns“, so Gabi Salabi, Vice President, Global Sales and Business Development bei Triotech. „Die profunde Kenntnis der Firma des britischen Marktes, gepaart mit dem Erfolg unseres bewährten Produkts hinsichtlich Rendite und Gasterlebnis, macht dieses Abkommen zu einer starken Partnerschaft.“

„Triotech gilt seit langem als einer der führenden Anbieter im Bereich der münzbetriebenen Simulator-Produkte und wir freuen uns, unser Produktportfolio durch diese Zusammenarbeit ergänzen zu können“, erklärt John McKenzie, Managing Director von BNAE. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige