06.02.2018

Kanada/USA: Waterplay ernennt Sean Hare zum National Direct Sales- & Territory Development-Manager

Im Zuge der Vergrößerung seines US-Sales-Teams hat Waterplay Solutions (ein kanadischer Hersteller von Wasserspielgeräten und -anlagen) Sean Hare (Foto) kürzlich zum neuen Manager für National Direct Sales & Territory Development in den USA ernannt. In seiner neuen Rolle wird Hare die Geschäftsbeziehungen des Unternehmens in die Design- und Bauwirtschaft weiter ausbauen sowie in den Hauptmärkten für Wasserattraktionen innerhalb der USA arbeiten. Zuletzt war Hare als National Sales Director für das ebenfalls in Kanada ansässige Unternehmen Empex Watertoys tätig – insgesamt blickt er auf 20 Jahre Erfahrung in der Freizeitbäder-Industrie zurück.

„Ich fühle mich geehrt, für Waterplay am Erreichen der Unternehmensziele im regionalen und nationalen Markt arbeiten zu dürfen. Es ist meine Leidenschaft, Kinder mit Wasserspielgeräten zu begeistern. Es ist daher quasi eine natürliche Fügung, Teil des Waterplay-Teams zu werden, da ich mich wie das Unternehmen der Entwicklung gesunder, glücklicher Gemeinschaften verschrieben habe“, so Sean Hare. Mike Wright, Director of Sales bei Waterplay, freut sich auf die künftige Zusammenarbeit: „Wir freuen uns sehr darüber, Sean in unserem Team begrüßen zu dürfen. Sein Erfahrungsreichtum und Expertenwissen werden uns dabei helfen, außergewöhnliche Wasserspiel-Anlagen für Gemeinden und Partner im ganzen Land zu liefern.“ (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige