15.09.2023

LEGOLAND Discovery Centre Oberhausen mit neuem 4D-Kinofilm

LEGOLAND Discovery Centre Oberhausen mit neuem 4D-Kinofilm

Photo: Courtesy of LEGOLAND Discovery Centre Oberhausen

(eap) Vergangene Woche feierte der neue 4D-Film „LEGO® DREAMZzz™“ im LEGOLAND Discovery Centre Oberhausen Premiere. Zu diesem Anlass wurden die Creative Crew und Jahreskartenbesitzer zu einer gemütlichen Pyjama Party eingeladen. Im neuen 4D-Abenteuer, untermalt von entsprechenden Spezialeffekten, folgen Zuschauer mit all ihren Sinnen „Mateo“, „Izzy“ und Co. auf eine Reise durch das Traumland – ein Reich der Magie und Fantasie. Der Film wird exklusiv in den Lego Discovery Centren gezeigt.

„Wir sind begeistert, unseren Gästen dieses außergewöhnliche Erlebnis bieten zu können“, so Martin Lind, General Manager des Legoland Discovery Centres Oberhausen. „Unsere Pyjama Party zur Filmpremiere war ein großer Erfolg und wir sind stolz darauf, dass Lego DREAMZzz nun dauerhaft und exklusiv in unserem 4D-Kino zu sehen sein wird. Es ist ein Highlight, das unsere Besucher nicht verpassen sollten.“ ■

Lesen Sie auch

Anzeige