08.11.2013

Legoland Malaysia Water Park eröffnet

Legoland Malaysia Water Park eröffnet

Legoland Malaysia-General Manager Siegfried Boerst (li.) und John Jakobsen (re.), Managing Director der Legoland-Parks bei Merlin Entertainments, freuen sich über die Eröffnung des Legoland Water Parks.

Am 21. Oktober 2013 war es so weit: Der erste Legoland-Wasserpark Asiens wurde an die Öffentlichkeit übergeben. Der mit mehr als 20 Wasserattraktionen und über 70 Lego-Modellen ausgestattete Wasserpark (vgl. EAP-News vom 20.09.13) kann sowohl als Stand-Alone-Attraktion sowie in Kombination mit einem Aufenthalt im Themenpark besucht werden. „Wir freuen uns über die Eröffnung des Wasserparks, der das Legoland Malaysia-Erlebnis um eine ganz neue Dimension ergänzt. Das Legoland Malaysia Resort verfügt insgesamt über 70 Fahrgeschäfte, Rutschen, Shows und Attraktionen. Diese einzigartige Feriendestination bietet Abenteuer und Spaß für die ganze Familie, für einen Tag oder auch für längere Aufenthalte“, freut sich Siegfried Boerst, General Manager des Legoland Malaysia Resorts. Im kommenden Frühjahr soll ein Lego-Hotel den Freizeitkomplex komplettieren. (eap)

Lesen Sie auch