23.03.2023

Neue Geheimagenten-Mission „Amber Blake: Operation Dragonfly“ in der VR-Attraktion YULLBE

Ab heute können Besucher der VR-Attraktion YULLBE (beim Europa-Park in Rust) eine neue YULLBE PRO VR-Experience von MACK One erleben. Neben „Aces of ACE – Mission: Rulantica“ und „Miniatur Wunderland – Die verrückte Schrumpftour“ wird den Gästen nun auch ein 3D-Agententhriller mit dem Titel „Amber Blake: Operation Dragonfly“ geboten. Dieser basiert auf der Comic-Reihe „Amber Blake“ des belgischen Supermodels Jade Lagardère. 30 Minuten lang können sich die Spieler in einen Action-Film hineinversetzt fühlen – an der Seite einer toughen Agentin duellieren sie sich mit einem Bösewicht, inklusive spannendem Finale vor der Skyline Singapurs.

Für ein besonders intensives VR-Erlebnis werden die Besucher mit einer Vibrationsweste, die die Spieler spüren lässt, wenn sie getroffen wurden, VR-Brille sowie Hand- und Fußtrackern ausgestattet. Darüber hinaus wurde das Equipment von YULLBE um haptische Elemente, die von MACK One in Zusammenarbeit mit MACK Rides entwickelt wurden, ergänzt. So müssen z.B. Puzzle-Teile tatsächlich bewegt werden.

Alles über die Attraktion YULLBE können Sie in unserer Coverstory in EAP- Aausgabe 6/2020 nachlesen. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige