20.03.2024

Palace Entertainment ernennt neuen Director of Engineering

Palace Entertainment ernennt neuen Director of Engineering

(eap) Die Betreibergesellschaft Palace Entertainment heißt Michael Reitz im Unternehmen willkommen. Reitz wird als Director of Engineering and Maintenance für die Leitung der Wartungsteams in allen Parks verantwortlich sein, wobei er sich besonders auf die Optimierung der Fahrzeiten, die Bereitstellung von Richtlinien und Standards für Schulungen und die Wartung der Einrichtungen sowie die Verbesserung des Gästeerlebnisses durch zusätzliche Wartungsprojekte konzentrieren wird. Darüber hinaus wird er mit dem Director of Construction zusammenarbeiten, um alle größeren Bauprojekte neuer Fahrgeschäfte zu beaufsichtigen.

Reitz bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung im Maschinenbau mit. Zuletzt arbeitete er über 20 Jahre für die Six Flags Entertainment Corporation. Davor war er unter anderem für LEGO Engineering und Premier Rides tätig. Reitz war auch an der Eröffnung mehrerer bekannter Attraktionen wie „The Texas Giant“ (Dinn Corporation) und „Kingda Ka“ (die höchste Achterbahn der Welt von Intamin), beteiligt.

„Wir freuen uns, die Verstärkung unseres Support Center-Teams durch Michael bekannt geben zu können“, so Interim Chief Operating Officer Anil Rao. „Seine umfassende Erfahrung mit einigen der bekanntesten Attraktionen der Branche machen ihn zur perfekten Besetzung für die Leitung unserer laufenden Wartungsprojekte in jedem unserer einzigartigen Parks.“ ■

Lesen Sie auch

Anzeige