05.04.2024

Parques Reunidos begrüßt Brad Loxley als Regional Operations Director

(eap) Die internationale Freizeitanlagen-Betreibergruppe Parques Reunidos mit Hauptsitz in Madrid begrüßt Brad Loxley als neuen Regional Director of Operations für Europa im Management-Team. In seiner Funktion wird Loxley die betrieblichen Prozesse von insgesamt 14 zur Gruppe gehörigen Parks in Belgien, Dänemark, England, Frankreich, Deutschland, den Niederlanden und Norwegen leiten. Viele Jahre war der erfahrene Leisure Professional im asiatisch-pazifischen Raum tätig, zuletzt für die vietnamesische Sun World Group. In der Position als Chief Operation Officer realisierte er dort u.a. Projekte wie die Entwicklung des Themenbereichs „Exotica“ im Park Sun World Hòn Thơm mit einer großen Holzachterbahn (von Great Coasters) als Hauptattraktion, was der Destination auch auf internationaler Ebene ein starkes Besucherinteresse einbrachte (lesen Sie auch unsere Titelstory in EAP 2/2022). Von 2009 bis 2018 arbeitete Loxley in führenden Positionen für den Luna Park im australischen Sydney, zuvor sammelte er Erfahrungen als Designer. Diese umfassende Expertise wird er nun in die weitere Entwicklung und das Wachstum der von Parques Reunidos betriebenen Freizeitdestinationen in Europa einbringen.

Samantha Laurent / Photo: Courtesy of Parques Reunidos Darüber hinaus hat Parques Reunidos diese Woche auch die Ernennung von Samantha Laurent als neue Chief People & Organisation-Managerin der Gruppe bekanntgegeben. In dieser Funktion wird sie die Unternehmenskultur aktiv gestalten und mit einem Fokus auf zentralen Werten weiterentwickeln. Als HR-Expertin war Laurent zuletzt über 16 Jahre für das Schweizer Medizintechnik-Unternehmen Unilabs tätig. Parques Reunidos freut sich, Samantha Laurent und Brad Loxley im Team willkommen zu heißen. ■

Lesen Sie auch

Anzeige