15.09.2012

Personalveränderungen bei Severn Lamb

Das britische Herstellerunternehmen Severn Lamb, das sich auf die Produktion von Personenbeförderungssystemen spezialisiert hat, gab Anfang August zwei interne Personalien bekannt. Greg Squires (re.), der bis dato als Project Engineering Manager bei Severn Lamb tätig war, wurde als Operations and Engineering Director in den Vorstand des Unternehmens berufen, wo er nun Managing Director Patrick Lamb unterstützt. Als Neuer im Team von Severn Lamb wird Gary Hardy (li.) nun als Sales Engineer für die Bereiche Marketing und Sales verantwortlich sein. Zu seinen Aufgaben zählt u.a. die Entwicklung einer Marketingstrategie. „Ich freue mich sehr, die Besetzung der beiden neuen Posten bekannt zu geben. Greg hat über die letzten zweieinhalb Jahre in verschiedenen Bereichen viel für das Unternehmen geleistet und seine Beförderung ist wohlverdient. Ebenso ist Garys Einstieg ein weiterer wichtiger Schritt, der unsere Marketing- und Sales-Bemühungen bedeutend stärken wird, um sowohl dem Unternehmen sowie unseren Kunden zugute zu kommen“, freut sich Patrick Lamb über die personellen Veränderungen. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige