RWS Global und CAMP schließen Partnerschaft
(eap) Das Kreativunternehmen RWS Global, zu dessen Leistungsportfolio Live-Show-Produktionen, Content Development, Master-Planung und Talentakquise zählen, hat kürzlich eine Partnerschaft mit CAMP, einem Anbieter immersiver Shopping-Erlebnisse, geschlossen. CAMP betreibt aktuell sieben Shops in Atlanta, Kalifornien, Chicago, Massachusetts, New York, Texas und Washington D.C. In diesen können Familien u.a. in die bunten Welten von BBC's „Bluey“, Disney's „Encanto“ sowie Universal's „Trolls“ eintauchen. Dabei kombiniert CAMP Spielmöglichkeiten, Show-Charakter sowie den Verkauf von Merchandise in einem. Auch Kindergeburtstage können in den CAMP-Locations gefeiert werden. RWS Global soll die Expansion von CAMP als exklusiver Partner für aktuelle Angebote sowie die Entwicklung neuer IP-Erlebnisse vorantreiben, mit denen CAMP noch mehr Familien erreichen soll.
„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit dem CAMP-Team, das unsere Leidenschaft für die Schaffung unvergesslicher Familienerlebnisse teilt“, so Ryan Stana, Gründer, Vorsitzender und CEO von RWS Global. „Wenn wir unsere unvergleichliche Expertise in der Planung von Live-Events, Casting und Attraktionen mit dem Markenwert und dem engagierten Publikum von CAMP kombinieren, glauben wir, dass es eine Chance für signifikantes Wachstum im gesamten Sektor der Familienunterhaltung gibt.“
„Durch diese strategische Partnerschaft erschließen wir das Potenzial für exponentielles Wachstum, indem wir die Produktionsdienstleistungen von RWS Global nutzen und uns noch stärker darauf konzentrieren, das zu liefern, was die Magie der Marke CAMP ausmacht“, betont Jenica Myszkowski, CEO von CAMP.
Zwei neue CAMP-Standorte mit RWS Global als Partner sollen bald in Houston im Einkaufszentrum The Galleria sowie in Philadelphia in der King of Prussia Mall eröffnen. Für letzteren Standort hatte auch Netflix kürzlich erst sein neues Life-Entertainment-Angebot „Netflix House“ angekündigt, das im nächsten Jahr eröffnen soll. ■