18.09.2023

Rulantica: Entspannen in neuen luxuriösen Tagessuiten

Rulantica: Entspannen in neuen luxuriösen Tagessuiten

Photo: Courtesy of Europa-Park

(eap) Die Wasserwelt Rulantica des Europa-Park Erlebnis-Resorts in Rust wurde Anfang dieses Jahres um den neuen Bereich „Nordiskturn“ erweitert, welcher mit Wellness- und Gastronomie-Angeboten sowie der Rennrutsche „Vikingløp“ (von ProSlide) aufwartet. Nun wurde das neue Areal um sechs luxuriös eingerichtete Tages-Suiten ergänzt. Im dritten Obergeschoss finden Badegäste die vier Suiten „Nørd“, „Øst“, „Sør“ und „Vest“, die mit jeweils bis zu 39 Quadratmetern Platz für maximal vier Personen bieten. Teil einer Suite sind u.a. eine eigene Sauna, eine private Loggia, eine Wellness-Badewanne, ein Lounge-Bereich, gastronomischer Service sowie ein exklusiver Zugang zur Speed-Rutsche Vikingløp.

Daneben gibt es eine Sonnenterrasse, die exklusiv den Gästen der Tages-Suiten zur Verfügung steht und von wo aus Besucher eine Aussicht über das Vier-Sterne-Hotel „Krønasår“ genießen können. Im vierten und fünften Obergeschoss gibt es zudem die zwei neuen VIP-Suiten namens „Sørvind“ und „Vestavind“, die sich jeweils über zwei Etagen erstrecken und auf über 74 Quadratmetern noch umfassendere exklusive Leistungen bieten. Designt wurden die Suiten von der Architektin, Europa-Park-Prokuristin und -Gesellschafterin, Ann-Kathrin Mack. ■

Lesen Sie auch

Anzeige