31.01.2018

Shanghai: IAAPA eröffnet erstes Büro in Festland-China

Der internationale Freizeitverband IAAPA (International Association of Amusement Parks and Attractions), der 2017 seinen Hauptsitz nach Orlando/Florida verlegt hat und in diesem Jahr sein 100-jähriges Jubiläum feiert, hat zusätzlich zu seinen bestehenden Regionalbüros in Brüssel, Mexiko-Stadt und Hongkong nun eine weitere Zweigstelle in Shanghai eröffnet. Mit der Eröffnung seines ersten Büros in Festland-China möchte der Verband sein Netzwerk in dem stark wachsenden asiatischen Freizeitmarkt weiter ausbauen.

„Chinas Freizeitwirtschaft verzeichnet ein enormes Wachstum und wir freuen uns, eine neue Zweigstelle in Shanghai zu eröffnen. Durch unsere Präsenz vor Ort können wir unsere Mitglieder in der Region besser unterstützen und sie mit anderen Mitgliedern unserer Organisation weltweit in Verbindung bringen. Unser Ziel ist es, weiterhin einen hervorragenden Service in China anzubieten und einen Beitrag zum Erfolg der stark wachsenden regionalen Freizeitindustrie zu leisten […]“, so Paul Noland, Präsident und Geschäftsführer der IAAPA. Das neue Büro befindet sich in Puxi, dem historischen Stadtkern Shanghais. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige