09.02.2024

Story Land kündigt Events für Jubiläums-Saison an

Story Land kündigt Events für Jubiläums-Saison an

Image: Courtesy of Palace Entertainment

(eap) Der Story Land-Themenpark in Glen, New Hampshire, feiert in diesem Jahr sein 70-jähriges Jubiläum. Am 25. Mai öffnet der von Palace Entertainment betriebene Park feierlich seine Tore und begrüßt seine Besucher zur Jubiläumssaison 2024. Parkgäste dürfen sich auf einen neuen Wasserspielplatz namens „Moo Lagoon“ mit drei Body-Slides freuen. Geliefert wird die mehrstöckige Wasserspielstruktur mit Bauernhof-Thematisierung von der kanadischen Firma Vortex. Wer noch Schwimmausstattung benötigt, findet diese im neuen Verkaufslädchen „The Stock Yard“. Und wen nach dem Vergnügen der Hunger packt, wird fündig bei „Barn Yard Pizza“.

„Unsere 70-Jahr-Feier wird mit Sicherheit das bislang beste Fest werden, denn wir feiern dieses für uns monumentale Jahr mit einer Vielzahl an Veranstaltungen und Neuheiten, u.a. durch die Eröffnung der brandneuen Moo Lagoon“, freut sich Story Land General Manager Chris Kearsing. „Unser neuer Wasserspielbereich wird Familien, die den Park besuchen, eine ganz neue Art der Abkühlung während ihres Sommerbesuchs in den White Mountains bieten.“

Neben den Neuheiten erwartet Besucher eine Reihe an Events wie die „Nostalgia Nights“, das sich mit Cocktails, Live-Musik und Entertainment ausschließlich an Erwachsene (21+) richtet. Daneben kehrt die „Epic September“-Eventreihe zurück. Teil dieser sind der „Believe in Books Fun Run“ (ein Lauf für wohltätige Zwecke), der „Grandparents Day“ (an dem Großeltern freien Eintritt erhalten), das „Sensory Sensitivity Weekend“ (das dem Thema Hochsensibilität Aufmerksamkeit schenkt), der Bildungstag „Safety Awareness Day“ sowie die „Hero Appreciation Days“, an denen Polizisten, Soldaten, Feuerwehrkräfte, Rettungssanitäter und medizinisches Fachpersonal freien Eintritt erhalten. ■

Lesen Sie auch

Anzeige