07.09.2013

Therme Erding begrüßt ihren 15-millionsten Besucher

Therme Erding begrüßt ihren 15-millionsten Besucher

Die Gewinnerfamilie Sedlak (v.l.n.r.): Eliana, Julia, Thomas und Linus zusammen mit Thermen-Inhaber Jörg Wund.

Der 8. August 2013 war nicht nur für Julia Peklak aus Wiener-Neustadt (Österreich) ein besonderer Tag. Auch die Therme Erding feierte diesen Tag, an dem sie Frau Peklak als 15-millionsten Gast begrüßen konnte. Die Besucherin kann sich glücklich schätzen, denn sie und ihre Familie haben nun für die nächsten 15 Jahre freien Eintritt in die Erdinger Therme. Und als sei dies nicht genug, eröffnet sich ihnen zudem die Möglichkeit, im Sommer 2014 mit als erste Gäste die Nacht im neuen „Victory Hotel“ der Therme Erding zu verbringen. Der Bau des Hotels wurde Mitte des letzten Jahres angekündigt (vgl. EAP 5/2012). Er ist Teil des Ausbaus der Familientherme – die bereits jetzt 1,5 Mio. Besucher pro Jahr verzeichnet – zu einem Urlaubsresort. „Wir haben allein in den Urlaubsstandort Erding insgesamt mehr als 165 Millionen Euro investiert und sind stolz darauf, damit so viele Menschen begeistert zu haben“, so Betreiber Jörg Wund über den Erfolg der Therme Erding im 14. Geschäftsjahr. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige