28.02.2019

UK/VAE: Kreativabteilung von Scruffy Dog mit neuer Niederlassung in Dubai

Seit über einem Jahr ist Scruffy Dog bereits in Dubai (VAE) mit einem Büro vertreten, nun eröffnete das britische Designunternehmen eine neue Zweigstelle in der Stadt, um die Region Middle East künftig noch besser bedienen zu können. „Dies war ein nächster logischer Schritt für uns, um unseren Kunden gegenüber sicherstellen zu können, ihren Projekten die nötige Aufmerksamkeit zu schenken“, erläutert Tim Hopcraft, neu ernannter Operations Director des Vollzeit-Teams in Dubai. Er führt fort: „Unser Ziel ist es, auch Kunden vor Ort unser höchstes Maß an Kreativität, verknüpft mit globalen Ressourcen und einem lokalen Verständnis bieten zu können.“

Die neue Niederlassung, die insgesamt zwei private Büros, ein vollständig ausgestattetes Studio mit sechs Arbeitsstationen und Konferenzräume umfasst, soll den europäischen Teams ein familiäres Umfeld bieten, wenn diese vor Ort an regionalen Projekten arbeiten. Das mit Hauptsitz in Birmingham und einem Kreativstudio in London vertretene Unternehmen ist seit Sommer letzten Jahres auch in Barcelona zu finden (vgl. EAP-News v. 08.06.18). (eap)

 

 

Lesen Sie auch

Anzeige