21.01.2016

USA: Busch Gardens Williamsburg schafft neue Besuchererlebnisse

USA: Busch Gardens Williamsburg schafft neue Besuchererlebnisse

Foto: Busch Gardens® Williamsburg

In diesem Jahr überrascht der im US-Bundesstaat Virginia gelegene Busch Gardens Williamsburg seine Besucher mit gleich drei Neuheiten. Wie der Themenpark mitteilte, wird sein italienisches Restaurant „Ristorante della Piazza“ seit November zu einem internationalen Restaurant im Markt-Stil umgebaut. Neben italienischen Speisen können sich die Gäste ab dem Frühjahr auch auf eine Auswahl an mediterranen und asiatischen Gerichten freuen. Der Name des neuen Restaurants wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. Für Bier-Liebhaber wird im Frühjahr im Restaurant „Das Festhaus“ eine neue Bierstube eröffnet, in der neben 30 handwerklich gebrauten lokalen und regionalen Biersorten („Craft Beer“) auch Snacks serviert werden.

Darüber hinaus kündigte der Park an, dass im Sommer eine neue Abendshow in seinem Open-Air-Theater „Royal Palace“ debütieren wird, bei der neuartige Technologie zum Einsatz kommt. In der Live Performance wird eine moderne Version der „Drei Musketiere“ gezeigt. „Eine Abendshow bietet einem Open-Air-Veranstaltungsort wie dem Royal Palace Theatre zahlreiche Möglichkeiten. Durch das nächtliche Spiel mit Licht und Schatten können wir das Publikum besser denn je in die Handlung eintauchen lassen. Es lohnt sich definitiv, für die Show länger im Park zu bleiben“, so Peter Dunklee, Entertainment Director des Parks. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige