12.07.2021

USA: LEGOLAND New York jetzt komplett für Besucher geöffnet

Am 29. Mai dieses Jahres war das LEGOLAND New York bereits mit einem breiten Attraktions- und Erlebnisangebot in die Soft-Opening-Phase gestartet, seit vergangenem Freitag (9. Juli) können Besucher den neuen Themenpark der Merlin Entertainments-Gruppe nun komplett – sprich alle sieben Themenbereiche und ihre Attraktionen – erleben (vgl. unsere aktuelle EAP-Ausgabe 4/21). Ab dem 6. August wird auch das zugehörige LEGOLAND®-Hotel für Übernachtungen buchbar sein.

„Wir sind so stolz darauf, Gäste aus nah und fern in unserem Familien-Themenpark begrüßen zu dürfen, in dem alle sieben Bereiche nun zum ersten Mal geöffnet sind. Das Lächeln auf den Gesichtern der Kinder und ihrer Familien während unserer erfolgreichen Preview-Phase zu sehen, war einfach wundervoll. Das Feedback, das wir von diesen treuen Fans und ersten Besuchern erhalten haben, ist von unschätzbarem Wert, da wir daran arbeiten, das ultimative LEGO Themenpark-Erlebnis hier im Hudson Valley zu schaffen“, freut sich Stephanie Johnson, Divisional Director, LEGOLAND New York Resort.

Zu den Highlight-Attraktionen im weltweit neunten LEGOLAND-Themenpark und dem nunmehr dritten Standort in den USA zählt die „LEGO® Factory Adventure Ride“-Themenfahrt mit interaktiver „HoloTrac“-Technologie (von Holovis), die die Besucher selbst zu Minifiguren werden lässt… (eap)

Lesen Sie auch