04.09.2017

USA/GB: Deborah Eicher führt internationales Wachstum von RWS Entertainment

USA/GB: Deborah Eicher führt internationales Wachstum von RWS Entertainment

Deborah Eicher

Deborah Eicher, Mitglied im Board of Directors der IAAPA Foundation, leitet seit Kurzem den Bereich International Business Development des in New York City ansässigen Unternehmens RWS Entertainment Group, das sich auf Live-Unterhaltung, Veranstaltungen und Marken-Erlebnisse spezialisiert hat. Eicher, die auf mehr als 17 Jahre Branchenerfahrung in den Bereichen Marketing und Werbung in der internationalen Freizeitwirtschaft zurückblickt, war zuletzt für die britische Firma Scruffy Dog tätig. In ihrer neuen Funktion steuert Deborah Eicher von der englischen Hauptstadt London aus das weitere Unternehmenswachstum von RWS Entertainment in Europa, Asien und dem Mittleren Osten.

„Ich freue mich sehr, mit so einem talentierten Team bei der RWS Entertainment Group zusammenarbeiten zu dürfen. Ich bin gespannt darauf, unser weiteres globales Wachstum zu leiten und unsere Broadway-reifen Entertainment-Produktionen den Themenparks und Freizeiteinrichtungen rund um den Globus vorzustellen“, so Eicher. Auch Ryan Stana, Gründer und Geschäftsführer der RWS Entertainment Group, freut sich, Eicher in seinem Unternehmen begrüßen zu können: „Deborahs Erfolg der vergangenen Jahre und ihre Erfahrung in der Freizeitindustrie machen sie zur idealen Kandidatin, um unsere internationale Wachstumsstrategie zu führen. Wir vertrauen in ihre Fähigkeit, unser Angebotsportfolio international bekannt zu machen und wir sind überzeugt, dass sie zu einem wertvollen Mitglied unseres schnell wachsenden Unternehmens werden wird“, so Stana. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige