18.03.2024

Valo Motion und Creative Works schließen Partnerschaft

Valo Motion und Creative Works schließen Partnerschaft

Photo: Courtesy of Valo Motion

(eap) Das finnische Unternehmen Valo Motion, das für seine sportiven Gaming-Attraktionen wie die „ValoArena“ bekannt ist, hat eine Partnerschaft mit der amerikanischen Firma Creative Works geschlossen, um die ValoArena auf dem nordamerikanischen Markt zu etablieren.

„Creative Works schätzt die Innovationskraft und die vorausschauende Entwicklung, die Valo Motion in seine verschiedenen Attraktionen gesteckt hat“, kommentiert Armando Lanuti, Präsident von Creative Works. „Die ValoArena ist ein Beispiel für diese Innovation auf unterhaltsame und einzigartige Weise, und die Betreiber sehen in der Attraktion eine hohe Kapitalrendite bei geringem Personalaufwand.“

„Valo Motion freut sich, mit Creative Works zusammenzuarbeiten, um die Präsenz der ValoArena in den Vereinigten Staaten zu erhöhen“, so Dr. Raine Kajastila, CEO und Gründer von Valo Motion. „Diese Partnerschaft mit einem Branchenführer wird es uns ermöglichen, mit mehr FEC-Besitzern in Kontakt zu treten und unsere Kunden mit kürzeren Lieferzeiten besser zu bedienen.“ ■

Lesen Sie auch

Anzeige