08.01.2014

Wiener Atelier Sha. schwebt auf Wolke7

Ende 2013 wurden in Wien die „European Health & Spa Awards“ verliehen. 2013 – so die Wiener Agentur für Gesundheit & Wellness, die die Awards vergibt – sei sowohl bei den Teilnehmerzahlen als auch bei den Nominierungen ein Rekordjahr gewesen. Insgesamt wurden 63 Unternehmen ausgezeichnet. Dies sei eindeutig ein Zeichen für die Qualitätsoffensive, die in der Branche gerade stattfindet, erklärte Norbert Hintermayer, Geschäftsführer der Agentur für Gesundheit & Wellness. 2013 wurden Awards in neun Kategorien verliehen – darunter die besten Spa Manager, Hotel Spas, Destination Spas, Medical Spas, Bäder und Produktinnovationen. Das Atelier Sha. konnte für sein Raumkunstwerk „Wolke7 Cloud9“ den 1. Preis in der Kategorie »Innovation« entgegennehmen. Wolke7 Cloud9 ist die Entwicklung des Wahrnehmungskünstlers Sha., der dieses außergewöhnliche Produkt 2010 erstmalig während der interbad-Messe gemeinsam mit der Firma Klafs präsentierte (wir berichteten in EAP 1/2011). Wolke7 Cloud9 erhielt mit dieser Auszeichnung Anerkennung für seine visionäre Leistung im wachsenden Markt des zunehmenden Bedürfnisses nach ganzheitlicher Balance. Als „beste Therme“ wurde übrigens das Mediterana in Bergisch-Gladbach und als „beste öffentliche Badeanstalt“ das Aquabasilea in der Schweiz geehrt. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige