12.04.2022

USA: Christie gibt Hideaki Onishi als neuen Chairman & CEO bekannt

Das Technologieunternehmen Christie®, das sich auf die Entwicklung von Systemlösungen wie Projektoren, Bildprozessoren und LED-Panels spezialisiert hat und in der Freizeitbranche vor allem im Bereich Projection-Mapping aktiv ist, gab kürzlich bekannt, mit Hideaki Onishi (Foto) einen neuen Chairman und CEO an der Spitze des Unternehmens zu haben. Unishi, der bereits seit 30 Jahren für die Christie-Muttergesellschaft Ushio Inc. in verschiedenen Management-Positionen tätig war und die Nachfolge von Kazuhisa Kamiyama antritt, wird seine neue Position ab sofort übernehmen.

„Es ist eine große Ehre, Christie zu leiten. Christie kann auf eine Vielzahl kontinuierlicher Innovationen zurückblicken, sowohl bei den Produkten und in der Herstellung als auch bei den sich ständig weiterentwickelnden Geschäftsmodellen. Mein Ziel ist es, eine starke Führungsrolle zu übernehmen und die Prinzipien von Respekt, Transparenz und Integrität zu wahren. Kazuhisa hat entscheidend dazu beigetragen, Christie durch die vielen Herausforderungen der Branche und der Wirtschaft in den letzten Jahren zu steuern. Ich freue mich darauf, mit den Mitgliedern der Christie-Teams weltweit offene Gespräche zu führen, um kontinuierlich zu lernen. Ich bin gespannt auf die vor mir liegende Reise und das weitere Wachstum von Christie – es ist eine aufregende Zeit, dem Unternehmen beizutreten“, so Onishi.

„Wenn ich auf meine Zeit bei Christie zurückblicke, erfüllt mich ein Gefühl der Erfüllung und der Dankbarkeit. Ich möchte allen bei Christie für ihre harte Arbeit und ihr Engagement danken. Gemeinsam haben wir noch nie dagewesene Widrigkeiten überwunden und das Unternehmen auf eine blühende Zukunft vorbereitet. Ich verlasse das Unternehmen in dem Wissen, dass es bei Hideaki in guten Händen ist, und ich freue mich auf den weiteren Erfolg von Christie“, kommentiert der ehemalige Christie-CEO Kamiyama. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige