Nachrichten
29.04.2022

USA: Neues Entertainment- & Hotelresort in Glendale eröffnet im Frühjahr 2023

Bisher wurde der sich in Glendale, Arizona in der Entwicklung befindende Tourismuskomplex unter dem Namen „Crystal Lagoons Island Resort“ vermarket, wurde nun aber in VAI Resort umbenannt – es soll die „größte Hotel- und Entertainment-Destination in Arizona“ werden. Nun wurde verkündet, dass das im September 2020 angekündigte Resort im Frühjahr 2023 eröffnen soll. Zum umfangreichen Angebot der neuen Urlaubsdestination gehören eine 360-Grad-Konzertbühne, 13 Restaurants und Bars, eine Badelagune von Crystal Lagoons mit weißem Sandstrand, ein Aerophile-Ballon sowie ein Mattel Adventure Park. Hinzu kommen Wellness- und Spa-Angebote sowie großzügige Veranstaltungsräume.

„Da ich in Arizona aufgewachsen bin, war es schon immer mein Traum, einige der besten Attraktionen aus aller Welt direkt vor unsere Haustür zu holen. Von den Vibes aus Mykonos und Tulum über Miamis Strände, die Konzerte und Partys aus Las Vegas bis hin zu den hochmodernen Attraktionen aus Dubai – wir bringen das Beste vom Besten ins VAI Resort, direkt hier im Herzen von Glendale“, so Grant Fisher, Präsident des VAI Resorts.

„Unser Ziel ist es, dieses fantastische neue Resort mit einer großartigen Servicekultur zu verbinden, damit unsere Gäste Luxus-Entertainment auf zuvorkommende und unterhaltsame Weise genießen können“, so Mike McLellan, Chief Operating Officer des VAI Resorts. (eap)