19.01.2024

BRC Imagination Arts ernennt Carmel Lewis zur Präsidentin

BRC Imagination Arts ernennt Carmel Lewis zur Präsidentin

Carmel Lewis, new President of BRC Imagination Arts Photo: Courtesy of BRC

(eap) Wie Bob Rogers, Gründer, Vorsitzender und CEO des Kreativdesign-Unternehmens BRC Imagination Arts, bekanntgab, wird seine langjährige Mitarbeiterin und Kollegin Carmel Lewis (Foto) neue Präsidentin von BRC. In dieser Funktion soll Lewis ihre frische Perspektive auf die sich in einer in Veränderung begriffenen Freizeit- und Unterhaltungsbranche ergebenden Herausforderungen und Möglichkeiten einbringen. Lewis soll u.a. dafür Sorge tragen, dass das kalifornische Unternehmen seine global führende Position im Bereich Kreativleistungen u.a. für Themenparks, Markenerlebnisse und Museen weiter stärken kann.

Während ihrer 23-jährigen Laufbahn bei BRC hatte die gebürtige Amerikanerin, die mehrere Jahre ihrer Kindheit in Europa verbrachte, verschiedene Positionen inne. Zuletzt fungierte sie als Executive Vice President und Executive Producer und zeichnete für das Kreativ- und Design-Management, Produktionsprozesse, geschäftliche Belange sowie die Projektentwicklung verantwortlich. Ihr Führungsstil zeichne sich durch eine Kultur der Zusammenarbeit, Empathie und der Förderung professioneller sowie persönlicher Weiterentwicklung von Teammitgliedern aus. Zu den Kunden, mit denen die studierte Theaterproduzentin bislang BRC-Projekte realisieren durfte, zählen Johnnie Walker (lesen Sie auch unseren Artikel über die Johnnie Walker Experience in EAP 6/21), die Las Vegas Raiders, Coca-Cola, die Ford Motor Company, Google und Guinness.  

„Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich in dieser neuen Funktion für unser Team tätig sein darf. BRC ist ein Ort, der seit vielen Jahren im Mittelpunkt meiner Welt und meines Herzens steht. Die Errungenschaften, die wir gefeiert haben, sind ein Beweis für unser kollektives Engagement und unseren Innovationsgeist und zeigen, dass wahrer Erfolg im Bestreben stetiger Verbesserung und in der Bereitschaft für Veränderungen liegt“, so Carmel Lewis.

Bob Rogers ist überzeugt, dass BRC „schon immer ein erlebnisorientiertes Planungs- und Designunternehmen war und ist, das sich darauf spezialisiert hat, Marken- und Kulturgeschichten in verändernde menschliche Erfahrungen zu übersetzen, die messbare Auswirkungen und wirtschaftliches Wachstum für unsere Kunden bewirken. Wir sind in der Branche führend geblieben, weil wir stolz auf unsere Fähigkeit sind, uns nicht nur anzupassen, sondern eine sich entwickelnde Welt anzuführen, und ich habe keinen Zweifel daran, dass Carmel die beste Person ist, um BRC in eine spannende Zukunft zu führen.“ ■

Lesen Sie auch