24.04.2018

Deutschland: Neue Dschungel-Lodges im Serengeti-Park Hodenhagen ab Mai buchbar

Deutschland: Neue Dschungel-Lodges im Serengeti-Park Hodenhagen ab Mai buchbar

Günter Springer (l.), Inhaber und Gründer von NATURWAGEN & LODGES, übergibt am Montag (23.04.2018) in Hodenhagen die neuen Camping-PODs an die Geschäftsführer der Serengeti-Park Hodenhagen GmbH, Dr. Fabrizio Sepe (2.v.r.) und Giovanni Sepe (2.v.l.), sowie den Ressortleiter Übernachtungen, Jens Asche.

Der im niedersächsischen Hodenhagen gelegene Serengeti-Park hatte für die aktuelle Saison die Erweiterung seines Übernachtungsangebots um 50 neue Dschungel-Lodges angekündigt (vgl. EAP 2/2018). Gestern wurden die Camping-Podhäuser, die sich auf einem neu gestalteten Areal am Rande der Dschungel-Safari befinden, durch den Geschäftsführer der Herstellerfirma NATURWAGEN & LODGES, Günter Springer, an die Serengeti-Park Hodenhagen GmbH übergeben. „Da wir bereits in den letzten Jahren eine Auslastung von rund 98 Prozent hatten, stocken wir mit den Dschungel-Lodges unsere Kapazität in 2018 auf knapp 800 Betten auf“, so Park-Inhaber Dr. Fabrizio Sepe.

Optisch erinnern die Dschungel-Lodges an die „Hobbit“-Behausungen aus den Tolkien-Romanen und sind mit Betten für bis zu vier Personen, einer Dusche und einem WC ausgestattet. Sie wurden vom Hersteller in Zusammenarbeit mit dem Park entwickelt und speziell an die Anforderungen von sogenannten „Glamping“-Unterkünften angepasst. Das Unternehmen NATURWAGEN & LODGES, das in Schleswig-Holstein ansässig ist, hat sich auf den Handel, Bau, Import und Vertrieb von kreativen Freizeitobjekten spezialisiert. Die neuen Unterkünfte im Serengeti-Park sind ab Mai buchbar. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige