18.01.2023

Deutschland: Neues Erlebnisrestaurant Eatrenalin begeistert tausende Gäste

Seit dem 4. November 2022 empfängt das neue Erlebnisrestaurant Eatrenalin beim Europa-Park in Rust Kulinarik-Liebhaber zu einer außergewöhnlichen Sinnesreise: Auf dem „Floating Chair“ (von Mack Rides) geht es für die Gäste durch mehrere Themenwelten, wo Fine Dining-Menükompositionen in besonderem Ambiente darauf warten, die Sinne zu begeistern. Mehr als 12.000 Gäste konnten seit Eröffnung bereits begrüßt werden. Selbst die Financial Times wurde auf das besondere Gastronomie-Konzept aufmerksam und berichtete in ihrer aktuellen Wochenend-Ausgabe.

„Wir sind sehr glücklich darüber, dass Eatrenalin solch einen großartigen Anklang findet, mehr als 12.000 begeisterte Gäste sprechen für sich. Gleichzeitig entwickeln wir uns laufend weiter, damit das Erlebnis auch für wiederkehrende Besucherinnen und Besucher erstklassig bleibt“, so Thomas Mack, geschäftsführender Gesellschafter des Europa-Parks, der Eatrenalin gemeinsam mit dem Gastronomieexperten Oliver Altherr gründete. „Unsere Vision ist es, das aufregendste Restauranterlebnis der Welt anzubieten. Die Resonanz unserer Gäste zeigt, dass wir den Nerv der Zeit getroffen haben. An diesem Vorsatz werden wir uns auch in Zukunft orientieren“, verspricht Mack. Bis Ende April lassen sich noch die ursprünglichen Kompositionen des Acht-Gänge-Menüs genießen, ab Mai sollen neue Kreationen aus der Fine Dining-Küche zu entdecken sein.

Lesen Sie hier exklusiv unsere komplette Titelstory zu Eatrenalin, erschienen in EAP-Ausgabe 6/2022. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige