19.09.2023

ETF Ride Systems feiert 25-jähriges Jubiläum

ETF Ride Systems feiert 25-jähriges Jubiläum

Photo: Courtesy of ETF Ride Systems

(eap) Herzlichen Glückwunsch ETF Ride Systems! Das niederländische Unternehmen, das aus der ETF Group – deren Ursprung in der 1951 gegründeten ETF Machinefabriek liegt, die Maschinen für die Textilindustrie produziert – hervorgegangen ist, feiert dieses Jahr 25-jähriges Firmen-Jubiläum. Gegründet wurde die Tochtergesellschaft im September 1998 mit Fokus auf der Entwicklung und Fertigung von modernen Fahrsystemen für Attraktionen. Besonders großer Beliebtheit erfreuen sich die schienenlosen Darkrides des Unternehmens, die bereits in verschiedenen Parks weltweit installiert wurden.

Für Ende dieses Jahres hat ETF Ride Systems die Eröffnung einer neuen Attraktion im Herzen von Las Vegas angekündigt. Darüber hinaus sollen im kommenden Jahr verschiedene Attraktionen in Europa, u.a. in England und Deutschland installiert werden. Mehr Details zu diesen Projekten sollen bald folgen.

„25 Jahre in dieser Branche tätig zu sein, ist eine bedeutende Leistung und ein Beweis für die harte Arbeit, Leidenschaft und Innovation unseres Teams“, so Ruud Koppens, Präsident von ETF Ride Systems. „Wir freuen uns auf die Zukunft und die Möglichkeit, weiterhin unvergessliche Erinnerungen für Gäste auf der ganzen Welt zu schaffen.“ ■

Lesen Sie auch

Anzeige