14.01.2016

Kanada: Chris Perry verstärkt WhiteWater-Team

Das WhiteWater-Team hat Zuwachs bekommen: Ab sofort ist Chris Perry neuer Executive Vice President of Strategic Partnerships des kanadischen Herstellerunternehmens von Wasserpark-Attraktionen. In seiner neuen Position verantwortet der Wasserpark-Experte das Management von WhiteWaters strategischen Partnerschaften. Dank seiner langjährigen Erfahrung im Betrieb von Wasserpark-Anlagen wird Perry in dieser Rolle das Serviceangebot für die WhiteWater-Kunden ergänzen. Während der letzten 15 Jahre war Perry für den Wild Wadi Waterpark in Dubai tätig, acht Jahre davon als General Manager. Unter der Leitung Perrys wurde der Park mit I.S.O.- und Green Globe-Zertifikaten ausgezeichnet. Darüber hinaus berät er als Operational Consultant Wasserparks auf der ganzen Welt und ist Moderator der TV-Sendung „Epic Attractions“ auf Travel Channel.

Seit langem engagiert sich Perry innerhalb der Freizeitbranche. So ist er seit einigen Jahren als Director der Ellis & Associates‘ International Aquatic Safety School tätig und seit 2013 Teil des Board of Directors der IAAPA. Als Gründungsmitglied von MENALAC (Middle East & North Africa Leisure and Amusement Council) konnte Perry außerdem zum Wachstum der Freizeitbranche im Mittleren Osten beitragen. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige