17.08.2022

Kanada: Connect&GO heißt frühere San Diego Zoo-Führungskraft Ted Molter willkommen & freut sich über weitere erfolgreiche Finanzierungsrunde

Kanada: Connect&GO heißt frühere San Diego Zoo-Führungskraft Ted Molter willkommen & freut sich über weitere erfolgreiche Finanzierungsrunde

Ted Molter

Das Technologieunternehmen Connect&GO, dessen Expertise sich auf RFID-gestützte Armbänder und Betriebsmanagementsysteme für die Freizeit- und Unterhaltungsbranche konzentriert, erweiterte sein Team kürzlich um Ted Molter, ehemaliger Marketingchef der San Diego Zoo Wildlife Alliance. In seiner neuen Rolle als Senior Business Development Director bei Connect&GO soll Molter – der auf über 30 Jahre Berufserfahrung in der Zoo-, Aquarium-, und Unterhaltungsbranche zurückblicken kann – das Unternehmenswachstum auf dem US-amerikanischen Markt vorantreiben. Zuletzt war er als freiberuflicher Berater unterwegs, nachdem er insgesamt 22 Jahre als Chief Marketing Officer und Director of Marketing für den San Diego Zoo tätig war.

„Connect&GO bringt eine außergewöhnliche Unternehmenskultur mit sich sowie ein revolutionäres Produkt, das das Potenzial hat, die Zukunft von Zoos und Attraktionen entscheidend zu verändern. Mit seiner All-in-One-Plattform ‚Konnect‘ bietet das Unternehmen eine einzigartige Gelegenheit für Zoos, in Sachen Betriebsmanagement einen Schritt in Richtung Zukunft zu machen. Ich freue mich darauf, das Unternehmen bei der vollen Ausschöpfung seines Potenzials zu unterstützen“, so Ted Molter über seine neue Aufgabe.

„Wir bemühen uns stets, Teammitglieder zu finden, die die Bedürfnisse der Kunden, die wir betreuen, wirklich verstehen. Wir freuen uns, dass Ted nun unser Team unterstützt, um unsere Position auf dem Markt für Zoos und Aquarien zu stärken und wirklich zu verstehen, was für diese Kunden am wichtigsten ist, damit wir ihnen auf die bestmögliche Weise zum Erfolg verhelfen können“, äußert Dominic Gagnon, Geschäftsführer von Connect&GO.

Die in Montréal ansässige Firma freut sich zudem darüber, eine weitere, mehr als 17 Mio. Kanadische Dollar schwere Finanzierungsrunde (Serie A) erfolgreich abgeschlossen zu haben – weitere sechs Mio. Dollar sind durch die Investoren Carey, Finalta Capital und Gestal für weiteres Unternehmenswachstum hinzugekommen. Darüber hinaus wird Connect&GO selbst und in Zusammenarbeit mit dem ebenfalls in Montréal ansässigen Unternehmen Moov AI, das auf Künstliche Intelligenz spezialisiert ist, mehr als eine Mio. Dollar in die Entwicklung eines Prognose- und Verkehrsmanagementsystems für die Freizeitbranche investieren, welches es auf der diesjährigen IAAPA Expo in Orlando vorstellen wird. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige