22.01.2018

Malaysia: LEGOLAND Malaysia Resort kündigt SEA LIFE-Attraktion an

2012 wurde das Legoland Malaysia als erster Legoland-Park Asiens eröffnet, ein Jahr später entwickelte sich das Legoland Malaysia zu einem Resort mit zugehörigem Wasserpark (vgl. EAP-News v. 08.11.13) und dem Legoland Hotel (vgl. EAP-News v. 29.01.14). Für Ende dieses Jahres wurde nun mit Sea Life Malaysia das „Third Gate“ des bestehenden Resorts angekündigt: auf einer Gesamtfläche von 2.123 Quadratmetern soll ein Großaquarium nach dem Konzept der beliebten Merlin-Midway-Marke entstehen.

In insgesamt 25 Becken sollen elf verschiedene marine Lebensräume abgebildet werden, ein dem malaiischen Regenwald gewidmeter Themenbereich wird exklusiv im Sea Life Malaysia zu entdecken sein. Neben zahlreichen Dekorationselementen aus LEGO®-Steinen können Kinder als Hauptzielgruppe des neuen Angebots mehr über Meeres-Lebewesen wie Seepferdchen, Rochen und Haie erfahren. Ein Blick hinter die Kulissen informiert zudem über die tierärztliche Versorgung und die Futterzubereitung für die Aquariumsbewohner. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige