31.01.2024

Neues Kombibad Aqua Reni eröffnet

Neues Kombibad Aqua Reni eröffnet

(eap) Am vergangenen Sonntag hat das neue Freizeitbad Aqua Reni in Rheine (NRW) erstmalig seine Türen geöffnet. Nach rund drei Jahren Bauzeit können Besucher in der neuen Indoor-Badewelt nun schwimmen, planschen und rutschen. Neben einem Sportbecken mit Sprunganlage, einem Mehrzweckbecken sowie einem separaten Kursbecken gibt es einen eigenen Kinderbereich mit Spraypark und einem „Living Floor“ (von vertigo systems) für die jüngeren Badegäste. Darüber hinaus wartet ein Rutschen-Turm mit einer Reifenrutsche und einer Turboslide von Klarer auf die Besucher.

Mit der Eröffnung des neuen Kombibads wurde das Hallenbad Rheine am 27. Januar dauerhaft geschlossen. Mehr über das Aqua Reni können Sie in unserer nächsten EAP-Ausgabe 2/2024 (erscheint Anfang März) lesen. ■

Lesen Sie auch

Anzeige