25.04.2018

Niederlande: Teun Dielesen wird neuer Betriebsleiter im Toverland

Niederlande: Teun Dielesen wird neuer Betriebsleiter im Toverland

v.l.n.r.: Paul Oomen (Technischer Leiter), Caroline Kortooms (General Manager), Carin van Berkel (Commercial Director) und Teun Dielesen (Operational Director).

Nachdem das Toverland erst vergangenen Monat sein Managementteam um die kaufmännische Leiterin Carin van Berkel ergänzt hatte (wir berichteten in EAP 2/2018), verkündete der niederländische Freizeitpark nun, seine Führungsriege künftig durch Teun Dielesen als neuen Betriebsleiter zu erweitern. Der 23-Jährige wird die Abteilungen Gastronomie, Retail, Personal, Planung und Operation steuern, um für weiteres Wachstum und die Sicherung der Gästezufriedenheit zu sorgen. „Mein Ziel ist es, dieses fantastische Familienunternehmen weiter wachsen zu lassen, bis es zu einem der größten und magischsten Ausflugsziele Europas wird“, so Dielesen.

Seit knapp fünf Jahren arbeitet Dielesen nun im Toverland, aktuell als „Manager Attractions“; seit knapp drei Jahren ist er der Schwiegersohn von Geschäftsführerin Caroline Kortooms. Dielesen studierte Betriebswirtschaft an den Universitäten Maastricht und Amsterdam mit Schwerpunkt Strategie. Auf seinem Weg zum Betriebsleiter soll er eng mit Caroline Kortooms und ihrem Bruder Jean Gelissen, Generaldirektor der Gelissen Group, zusammenarbeiten. Bevor Dielesen jedoch sein neues Amt antritt, soll zunächst die Übergabe seiner bisherigen Tätigkeitsbereiche erfolgen. Fortan wird das vierköpfige Managementteam des Attractiepark Toverland folglich aus Caroline Kortooms, dem technischen Leiter Paul Oomen, Carin van Berkel und Teun Dielesen bestehen. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige