12.05.2023

Schwaben Hotel Ebnisee eröffnet neuen Restaurantbereich für Gäste

(eap) Anfang des Jahres konnte der Schwaben Park im baden-württembergischen Kaisersbach mit der Übernahme eines nahegelegenen Hotels seine Übernachtungskapazitäten auf insgesamt über 170 Betten erweitern (wir berichteten im Parkreport in EAP 2/2023). Inmitten der herrlichen Natur des Schwäbischen Waldes können Gäste nun also im familiengeführten Schwaben Hotel Ebnisee übernachten, um zu entspannen oder die zahlreichen Freizeitaktivitäten wie den Schwaben Park in der Umgebung zu genießen. Nach diversen Umbau- und Sanierungsmaßnahmen eröffnet das Hotel nun seinen neuen Restaurantbereich, der Gästen mit seinen 70 Sitzplätzen ab morgen (13. Mai) zur Verfügung steht. Ob private Feiern oder geschäftliche Veranstaltungen, das neue Restaurant – das mit einem rustikalen aber modernem Design versehen wurde – bietet auch Raum für besondere Anlässe.

„Wir sind sehr stolz darauf, unseren Gästen diesen neuen Restaurantbereich präsentieren zu können“, sagt André Hudelmaier, Geschäftsführer vom Schwaben Hotel Ebnisee. „Dies ist ein wichtiger Schritt, um unser Hotel als eine der führenden Anlaufstellen für einen erholsamen und kulinarisch genussvollen Aufenthalt in der Region zu positionieren.“ Die Speisekarte des Hotelrestaurants bietet eine breite Auswahl an regionalen und internationalen Gerichten, wofür ausschließlich qualitativ hochwertige und frische Zutaten verwendet werden sollen.

Im Schwaben Park selbst steht für diesen Sommer noch die Eröffnung einer neuen Indoor-Attraktion bevor, auf die Freizeitparkgäste sich schon jetzt freuen können. ■

Lesen Sie auch

Anzeige