25.07.2012

Sonnentherme Lutzmannsburg / Österreich: Baby- & Kindertherme eröffnet viele neue Attraktionen

Früher als geplant konnte die Sonnentherme im österreichischen Lutzmannsburg nach einer Bauzeit von nur fünf Monaten am 7. Juli 2012 ihren Betrieb wieder aufnehmen. Wie wir in EAP 6/2011 bereits berichteten, sollte das Angebot der Baby- und Kleinkindertherme durch umfassende Ausbaumaßnahmen erweitert werden. Sechs neue Rutschen inklusive einer knapp 300 Meter langen X-Tube-Reifenrutsche von wiegand.maelzer gehören zum neuen Attraktionsangebot der Therme. Auch im Outdoorbereich wurden viele neue Attraktionen und Freizeitangebote installiert, wie z.B. ein Bobby Car Race, eine Wurf-Tauchstation, eine Luftburg sowie eine parkähnliche Liegelandschaft. Eine neue Veranstaltungsarena mit 100 Sitzplätzen und Gastronomie soll weitere Kapazitäten schaffen. Neu ist auch der Verbindungsgang zwischen dem Hotel Sonnenpark und der hoteleigenen neuen Wasserwelt „Sunny Bunny’s Water World“. Einen umfassenden Bericht über die Neuerungen in der Sonnentherme Lutzmannsburg können Sie Anfang September in unserer nächsten Zeitschriftenausgabe EAP 5/2012 lesen. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige