28.10.2022

Stuttgart/Deutschland: Das sind die EWA Awards-Preisträger 2022

Stuttgart/Deutschland: Das sind die EWA Awards-Preisträger 2022

Die diesjährigen Preisträger : Therme Wien, Atoll Achensee & Rulantica (v.l.n.r)

Auch in diesem Jahr hatten Mitgliedsbetriebe der European Waterpark Association e.V. (EWA) wieder Gelegenheit, sich für die beliebten „EWA Awards“ zu bewerben, die von dem europäischen Verband der Bäder und Thermen für eine besonders innovative Angebotsgestaltung und besonders innovative Marketingkonzepte vergeben werden – in diesem Jahr bereits zum 20. Mal! Die Preise wurden gestern im Rahmen des festlichen EWA-Dinners im Porsche Museum in Stuttgart überreicht. Die Jury, die sich diesmal aus EWA-Präsident und Landesrat Markus Achleitner, EWA-Ehrenpräsident Dr. Michael Quell und Kim Adam, Sprecherin des Beirats der fördernden Mitglieder in der EWA, zusammensetzte, freute sich über die hohe Qualität der eingegangenen Bewerbungen. Der „EWA Professional Award 2022“ ging an das in Österreich beheimatete Atoll Achensee, das 2018 eröffnet wurde und die Jury mit seinem auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Energie- und Betriebskonzept überzeugen konnte. Den „EWA Marketing Award 2022“ erhielt die Therme Wien, deren neuestes Marketingkonzept zum Ziel hatte, Gästen in schwierigen Zeiten der Pandemie insbesondere ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit zu vermitteln. Den im Zuge des 20-jährigen Award-Jubiläums einmalig präsentierten „EWA Jubilee Award“ erhielt die Wasserwelt Rulantica des Europa-Parks für besonderen unternehmerischen Mut der Eigentümerfamilie Mack und die hohe Innovationskraft des Projektes.

Das EAP-Magazin gratuliert den Preisträgern! (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige