12.12.2023

TDAC BV begrüßt Scott Ault im Team

TDAC BV begrüßt Scott Ault im Team

Photo: Courtesy of TDAC

(eap) Die niederländische Beratungsfirma TDAC BV (Tourist Development and Attraction Consultants) darf ein neues Mitglied im Team begrüßen. Scott Ault, der mehr als 35 Jahre Erfahrung in der Freizeitindustrie vorweisen kann, unterstützt TDAC als Senior Consultant. Seine berufliche Laufbahn begann Ault bei Walt Disney Imagineering als zu seiner Zeit jüngster Showproduzent. Danach war er 19 Jahre für BRC Imagination Arts tätig, u.a. in der Position als COO. Immer wieder arbeitete er mit großen Kunden und IP-Partnern wie 20th Century Fox, Sony, DreamWorks und Marvel Entertainment zusammen. Nach Peter van Wijk (ehemals CEO von 24indoor) ist Scott Ault nun der nächste Professional, der das Unternehmen durch seine jahrelange Erfahrung in der Freizeitindustrie bereichert. TDAC wurde von den niederländischen Freizeitprofessionals Coen Bertens (ehemaliger COO von Efteling) und Bart Dohmen (vormals Managing Director bei BRC Europe) gegründet. ■

Lesen Sie auch

Anzeige