01.06.2023

Therme Euskirchen mit sommerlichen Angeboten am Paradise Beach

Therme Euskirchen mit sommerlichen Angeboten am Paradise Beach

Großes Beach Opening in der Therme Euskirchen mit den Surf Days.

(eap) Bereits im Sommer letzten Jahres wurde das Outdoor-Angebot der Thermen- & Badewelt Euskirchen mit der Eröffnung des „Paradise Beach“ (vgl. EAP 5/2022) um einen attraktiven neuen Außenbereich (mit einer Textilsauna, einem Relaxpool, einer Beach Bar sowie einem Strand mit Liegewiese am Natursee) ergänzt. Nun wurde das Open-Air-Erlebnis unter Südseepalmen für Gäste erweitert – noch bis zum 23. Juli können Besucher auf einer aufblasbaren Surfstation das Wellenreiten ausprobieren. Vom Profi bis zum Anfänger (Kinder ab 1,30 Meter Körpergröße und 33 Kilogramm) können alle Gäste während der „Surf Days“ am Paradise Beach echtes Surffeeling genießen. Geliefert wurde die Pop-Up-Welle von der Firma Surf-Days. Zusätzlich sind am Paradise Beach neue Liegeplätze entstanden. Als besondere Ruheinseln können Gäste hier die Summer, Sea oder auch Paradise Lounge hinzubuchen.

„Es ist so toll zu sehen, wie unser Paradise Beach mit Außenpools und Textilsauna im letzten Jahr angenommen wurde. Da haben wir den Sommer in unserer Therme wirklich neu erfunden! Hier ist ein Sommer-Hotspot in der Region entstanden, Ibizafeeling ganz ohne Flugstress. In diesem Jahr haben wir wieder besondere Specials dazugewonnen. Da ist für jeden das Richtige dabei. Bezwingen auch Sie die Wellen!“, so Uwe Barth, Head of Therme Euskirchen und COO der Thermengruppe Josef Wund. ■

Lesen Sie auch

Anzeige