28.10.2015

USA: Andrew Wray in die WWA-„Hall of Fame“ aufgenommen

USA: Andrew Wray in die WWA-„Hall of Fame“ aufgenommen

Andrew Wray

Andrew Wray, Chief Business Development Officer und Teilhaber von WhiteWater West Industries Ltd., wurde kürzlich in die “Hall of Fame” der im US-Bundesstaat Kansas ansässigen World Waterpark Association (WWA) aufgenommen. Die WWA-Hall of Fame ist Führungskräften der Wasserpark-Branche gewidmet, die sich durch besondere Verdienste innerhalb der Branche auszeichnen. Nachdem er sein Maschinenbau-Studium an der schottischen University of Glasgow erfolgreich abgeschlossen hatte, begann Wray seine Karriere zunächst bei Barr + Wray, einem Hersteller von Pumpen, Wasseraufbereitungs- und Filtrierungssystemen. Ab Mitte der 1980er Jahre beschäftigte er sich mit der Entwicklung und Verbesserung von Anlagen zur Wellenerzeugung und führte die Technologie auf dem kanadischen Markt ein. In Kooperation mit WhiteWater bot Wray der Freizeitbranche ab 1987 modernste Wellenbecken-Systeme an. Darüber hinaus trug er seinen Teil zum globalen Wachstum des Unternehmens bei. Mit einem professionellen Team an Wasserpark- und Attraktionsexperten ist WhiteWater heute in der Lage, seine innovativen Produkte auf der ganzen Welt anzubieten. „Durch seine Arbeit bei WhiteWater gehört Wray zu den Marktführern der Branche, die einige der bekanntesten Attraktionen der Welt entwickelt und gebaut haben“, so der WWA-Vorstandsvorsitzende Mark Moore. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige