03.08.2021

USA: Falcon’s Beyond und Oceaneering Entertainment bauen Kollaboration weiter aus

Wie Falcon’s Beyond Global™ und Oceaneering Entertainment Systems (OES) nun bekanntgaben, werden die beiden in Orlando ansässigen Unternehmen ihre Zusammenarbeit künftig weiter verstärken. So wird Falcon’s in allen geplanten Fahrgeschäften, die sich momentan in der Entwicklung befinden, die Ridesysteme von OES, wie z.B. Darkrides, Suspended Theater® oder CircuMotion® Theater, verwenden. Auch im sich aktuell im Bau befindenden Katmandu™ Park in Punta Cana (Dominikanische Republik), dessen Grundsteinlegung am 14. Juli gefeiert wurde, sollen ein Darkride und ein Suspended Theater installiert werden.

„Wir freuen uns sehr unsere alten Freunde von OES als weltweiten Lieferanten für Fahrsysteme zu gewinnen. Sie teilen unsere Werte und sind bekannt für ihre hohen Standards in den Bereichen Qualität, Sicherheit und Maschinenbau. Mit der engen Zusammenarbeit unserer Teams schaffen wir schon jetzt einzigartige Erlebnisse. Die Falcon’s Beyond-Parks – mit innovativen, von OES gebauten Rides – werden ganz sicher überwältigend sein“, sagt Cecil Magpuri (Foto rechts), CEO von Falcon’s Beyond Global.

„Wir haben bereits seit 2002 eine fantastische und kreative Geschäftsbeziehung zum Falcon’s-Team und außergewöhnliche Attraktionen für führende Parks entwickelt. Wir sind begeistert von der Vision ‚Big-Experience, Small-Footprint‘ von Falcon’s Beyond für Parks und führende Resort-Destinationen weltweit. Wir fühlen uns geehrt, unseren guten Freunden dabei zu helfen, ihr Publikum mit großartigem Storytelling und Maschinenbau zu begeistern“, kommentiert Dave Mauck (Foto links), Vice Presidents und General Manager bei Oceaneering International. (eap)

Lesen Sie auch

Anzeige